Wandergruppe 1 (Uschi Kastl)

Wandergruppe 1 – Uschi Kastl

Die Mitglieder der Wandergruppe schlagen Touren ganz unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade vor und organisieren diese als Gemeinschaftstour. Gewandert wird von Januar bis April und im Oktober und November jeweils am 2. Mittwoch im Monat und von Mai bis September jeweils am 2. und 4. Mittwoch im Monat. Uschis Wandergruppe ist nach wie vor eine geschlossene Gruppe und organisiert ihre Touren außerhalb des offiziellen Sektionsprogramms. Interessenten können sich bei der DAV Geschäftsstelle melden.

Den Stammtisch, der bei Bedarf an jedem 3. Mittwoch (außer im Dezember) in der Sonne in Seehausen ab 15:00 Uhr stattfindet, können alle Sektionsmitglieder besuchen. Aus organisatorischen Gründen ist dafür eine rechtzeitige Anmeldung bei Karl-Heinz Moser Tel: 08846761 oder per mail an uschi.kastl@gmail.com erforderlich.