Alpenzwergal Familiengruppe 3-7 Jahre

Wir freuen uns auf Familien mit Kindern von 3-7 Jahren, die gerne die Schönheit der Natur genießen wollen und Spaß an Bewegung haben. Im Mittelpunkt steht dabei gemeinsam eine gute Zeit zu haben und mit Freude unsere Heimat zu erkunden. Während die Kleinsten gemütlich in der Kraxe sitzen, können die Größeren bereits erste kleine Gipfel erklimmen. Dabei werden sie behutsam an das Wandern und erste Herausforderungen herangeführt.

Was machen wir?

Gemeinsam wollen wir vor allem wandern, aber auch mal radeln oder einen Abend auf der Hütte verbringen, im Winter Schlitten fahren oder winterwandern, einfach alles, was draußen und vor allem mit anderen Familien zusammen Spaß macht.

Ihr wollt bei den Alpenzwergaln mit dabei sein? – Dann meldet euch gerne bei uns!

Organisatorisches

Die Ausflüge finden circa einmal im Monat statt. Informationen zu jeder Tour werden allen interessierten Familien etwa drei Wochen im Voraus per E-Mail zugeschickt. Die Teilnehmerzahl pro Unternehmung ist auf fünf Familien begrenzt. Wenn Ihr bei diesem E-Mail-Verteiler dabei sein wollt, dann schreibt eine kurze E-Mail an alpenzwergal.dav.murnau@gmail.com mit folgenden Angaben:

• Name
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Bestätigung der DAV-Mitgliedschaft
  • Namen und Alter der Kinder

Wir freuen uns auf euch!

Disclaimer

Die Tourenführer sind nicht haftbar zu machen. Eltern tragen die Verantwortung für Ihre Kinder selbst.