Alpenwichtel Familiengruppe 6-11 Jahre

Für Familien mit Kinder von 6-11 Jahren

Familien, die gerne draußen unterwegs sind und sich mit anderen zusammen tun wollen. Die Alpenwichtel wollen dabei nicht zu hoch hinaus, da unsere Kleinen meist zwischen 6 und 11 Jahre sind.

Was macht die Familiengruppe?

Eigentlich so ziemlich alles: Hauptsache draußen und mit anderen unterwegs; getreu dem Motto „Lerne deine Heimat kennen“ gehen wir wandern, spazieren, radeln und verbringen auch mal einen Abend auf der Hütte oder einen Tag am Schlittenberg.

Kommt mit!

• Die Natur bei jedem Wetter erleben
  • Freundschaften schließen
  • Deine Heimat neu kennen lernen und vor allem
  • Spaß am Draußen-Sein haben

Ihr wollt bei den Alpenwichteln dabei sein? – Dann meldet Euch bei uns!

Organisatorisches zum Schluss…

Die Unternehmungen finden circa einmal im Monat statt.  Die Informationen zu den jeweiligen Touren werden per Email an alle interessierten Familien geschickt. Wenn Ihr bei diesem Email-Verteiler dabei sein wollt, dann schreibt eine kurze Email  an den Kontakt unserer Alpenwichtel mit folgenden Angaben:

• Name
  • Telefonnummer
  • Bestätigung der DAV-Mitgliedschaft
  • Name und Alter der Kinder.

Wir freuen uns auf Euch!