Verleih

Literaturverleih

In unserer Geschäftsstelle erhalten Sie neben kompetenter Beratung auch ein reichhaltiges Angebot an alpiner Literatur, Karten und Führern:

• Karten aus dem gesamten Alpenraum: DAV-Karten, italienische und Schweizer Landeskarten, einige französische Karten und weitere Freizeitkarten, usw.
  • Kletter-/Topoführer Deutschland und Europa
  • Skitourenführer
  • Wanderbücher
  • Hochtourenführer
  • Klettersteigbücher
  • Touren mit Kindern
  • umweltfreundliche Bergtouren mit der Bahn
  • Bildbände zu Mehrtagestouren, Hütten der Alpen, Weitwanderwege u.v.m.

Außerdem können wir Ihnen natürlich immer das Jahrbuch des Deutschen Alpenvereins empfehlen: Alpenvereinsjahrbuch „Berg“

Ausrüstungsverleih

In der Geschäftsstelle erhalten Sie Kompass, Tourenski (zum Ausprobieren) und Ausrüstung für Kinder: Kletterausrüstung und Bindungseinsätze für Ski

Außerdem wird hier der Winterraumschlüssel für alle DAV-Hütten

(gegen eine Kaution von 50,00 €) verliehen.

Bei Bedarf kontaktieren sie bitte die Geschäftsstelle E-Mail

Bei unserem Materialwart Gottfried Stangl erhalten Sie Bergausrüstung wie Eispickel, Klettersteigsets, Sitzgurte, Helme, Grödel, Gaskocher und Zelte.

Bei Bedarf kontaktieren sie bitte Herrn Stangl  Email

Die Bergführer

Für alle weiteren Materialbedürfnisse wenden Sie sich bitte an unseren Partner, die Bergsportschule und Eventagentur „Die Bergführer“ aus Ohlstadt.

Mitglieder des DAV Murnau erhalten dort auf die Ausleihpreise 50 % !!!

www.die-bergfuehrer.de