Reservierung

Die Buchung erfolgt über die Geschäftsstelle oder per Email an info@dav-murnau.de

Terminvergabe :

Termine werden monatlich 4 Monate im Voraus entgegengenommen.

Beispiel:
Im Januar werden Reservierungen bis einschließlich April entgegengenommen,
ab Februar bis Mai,
ab März bis Juni…

Achtung: E-Mails werden erst ab 1.des (Reservierungs-)Monats entgegengenommen.

Personenkreis:

Ausschließlich Mitglieder der Sektion Murnau. Sektionseigene Gruppen haben bei der Belegung Vorrang.

Belegung:

Bei einer Kapazität von 24 Schlafplätzen sind wir aus wirtschaftlichen und ökologischen Gründen um eine gute Auslastung der Hütte bemüht. Bei kleineren Gruppen ist eine Doppelbelegung von 2 Gruppen möglich.
EINE exklusive Reservierung ist NICHT möglich.

Termine:

Winter: 1 Nacht pro Wochenende

Sommer: 2 Nächte Wochenende

Pfingst-und Sommerferien: Belegung auch unter der Woche

Terminabsagen:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie uns rechtzeitig an. Die Hütte ist das ganze Jahr über ausgebucht und wir führen auch Wartelisten.

Bei einer Absage 10 Tage oder weniger vor dem reservierten Termin  behalten wir uns vor, eine Stornogebühr von 20 Euro zu verlangen.

Bei über 4.700 Mitgliedern (Stand Oktober 2022) mit steigender Zahl behalten wir uns vor, die Regelungen für die Terminvergabe anzupassen.