Powdern in den Ammergauern am 18. – 19. Januar 2020

Liebe Skitourenbegeisterte,

der Winter steht vor der Tür und wird hoffentlich ebenso schneereich wie letztes Jahr.
Weil die neue Bergdohle mit den Tourenausschreibungen erst Anfang Januar heraus kommt und das erste Touren-Wochenende von Matthias und mir bereits kurz danach statt findet, lade ich euch auf diesem Weg bereits jetzt herzlich zu einem Skitouren-Powder-Wochende in den Ammergauer Bergen mit einer Übernachtung in komfortabler aber dennoch preisgünstiger Unterkunft ein.

Warum immer nur in Ammerwald zur Skitour starten und nicht einmal dort übernachten? Das waren meine Gedanken und deshalb habe ich mehrere Zimmer im Hotel Ammerwald reserviert und hoffe, bei euch das Interesse für dieses schöne Hochwinter-Tourengebiet zu wecken. Es bieten sich ab Hotel zahlreiche Möglichkeiten für hoffentlich schöne Powdertouren an.

Wir würden uns am Samstag, 18.01.2020 in der Früh auf dem Hotel-Parkplatz zur ersten Tour treffen. Nach Rückkehr werden die Zimmer bezogen und anschließend kann jeder nach Lust und Laune z.B. im Sauna- oder Schwimmbereich relaxen. Die verbrauchten Kalorien können am umfangreichen Abend-Buffet wieder aufgefüllt werden.
An Tag zwei geht´s nach ausgedehntem Frühstück wieder raus in den Schnee zu einer weiteren Tour.

Der Preis liegt bei 54,00€ pro Person und Nacht inkl. HP, Sauna, etc. + 2,00€ Kurtaxe. Es kommt noch die AV-Anmeldegebühr hinzu.  Eine begrenzete Zahl an Einzelzimmern ist vorhanden (kein Aufpreis). Es ist für 6 Teilnehmer reserviert. Wer kann da schon „nein“ sagen?

Ich bitte euch bald möglichst über die Geschäftsstelle zu buchen, damit ich planen kann.

Sonnige Grüße

Markus