climbtotokyo – Olympiapremiere Klettern (03. – 06. August 2021)

Der Countdown läuft: Nur noch gut 50 Tage bis zum Start der Olympischen Sommerspiele in Tokio und somit auch zur Olympiapremiere des Klettersports. Die DAV Kampagne #climbtotokyo geht deshalb auf die Zielgerade und wir möchten zusammen mit Ihnen/euch noch einmal richtig „Gas“ geben, um unser Team – Jan Hojer und Alex Megos – kommunikativ zu unterstützen und den Klettersport in den kommenden Wochen medial noch sichtbarer zu machen.

Auch dafür haben wir jede Menge Material vorbereitet, insbesondere für die DAV Kletter- und Boulderzentren. Zu finden ist alles in DAVintern (Kommunikation -> Kampagnen -> #climbtotokyo).
Sowie auf den oben bereits genannten DAV-Kanäle verlinkt werden: Facebook: @Wettkampfklettern | Instagram: @dav.wettkampfklettern |
Youtube: @alpenverein

Lasst uns gemeinsam Alex & Jan beim Endspurt bis Tokio begleiten und die Daumen für sie drücken!